Bistro und Veranstaltungsraum: Essen, trinken & feiern im Atlantic Sports

Entspannen und Kulinarik genießen: Das Bistro

Das Bistro der Tennishalle Haag ist von Montag bis Samstag von 17 bis 23 Uhr für dich geöffnet. Außerhalb der Öffnungszeiten kann das Bistro ebenso besucht werden: dann gibt‘s praktischen Automatenbetrieb.

Billiard-, Dart und Tischfußball

Lust auf eine Partie Billiard, Dart oder Tischfußball, ob nach dem Tennis oder zu deiner gebuchten Feier. Diese lustigen Spiele stehen dir ab 17:00 Uhr in unserem „Spielezimmer“  zur Verfügung.

Geburtstag, Firmenevent, Weihnachtsfeier: Der Veranstaltungsraum

Der große Veranstaltungsraum in der ATLANTIC SPORTS Tennishalle in Haag verfügt über einen Beamer, Billard, Dart, Tischfußball und eine Bar. Buche deine Feier – von der Firmen-, Vereins-, Geburtstagsfeier bis zur fröhlichen Weihnachtsfeier. Oder wolltest du schon immer ein Team-Building für den Verein abhalten oder ein eigenes Tennis-Event veranstalten? Die Location dafür stellen wir dir gerne zur Verfügung!

Melde dich einfach bei Markus Fellerer unter 06608772577 und einer coolen Feier steht nichts mehr im Weg!

Genießen und feiern im Bistro oder Veranstaltungssaal in der ATLANTIC SPORTS Tennishalle in Haag – kontaktiere uns und erzähl uns, was du planst. Wir kümmern uns um die passende Location!